Haben wir Drachenlord unterschätzt?

4 Antworten

Nein, die Gerichtsverhandlung war kein Witz - und "wir" haben Drachenlord auch nicht unterschätzt. Der hat allerdings nichts gelernt... 🤦

Das hat nichts mit "Haiderschaft" zu tun, da es nur ein einzelner Haider gemacht hat und der Großteil der Haider das kritisiert. Ansonsten hatte der Drachenlord sehr viel Glück und ist mit einem blauen Auge davon gekommen.

Als jemand, der das aus der Ferne amüsiert verfolgt hat, war es besser als vorher ausgemalt.
Was sich die Authoren da wieder ausgedacht haben...
Langsam wirds allerdings zu unglaubwürdig.

Ja, die Verhandlung war ein Witz. Diese Person, die nur Aufmerksamkeit sucht, hat eine Haftstrafe verdient. Aber immerhin Bewährung. Damit geht er bei seiner nächsten Dummheit in den Knast.

ZaoDaDong  24.03.2022, 14:58

Das hat man bei der Bewährungsstrafe davor auch gedacht. Dann beging er 11 weitere Straftaten-> Wieder Bewährung.
Immerhin sollte ab jetzt jedes bischen guter Wille seitens der Justiz aufgebraucht sein.

SgtCurrywurst  24.03.2022, 15:14

Geht nicht da Schanze abgerissen wurde!