Was sind das eigentlich für Leute, die sich immer mit dem Drachenlord unterhalten im TS?

2 Antworten

Das sind sperrlutscher, die meisten versuchen so lange wie möglich unterhaltungen und unterschwellige Nachrichten in der Unterhaltung einzubauen wie möglich, um anschließend das aufgenommen videomaterial bei YouTube hoch zu laden für Klicks und Kommentare. Schließlich sind drachenlord Videos sehr gefragt u bei YouTube gibt es für Trend Videos auch Geld.

Nein, idR. sind das keine YouTuber.

Andere YouTuber, die vllt. sogar ihren Lebensunterhalt damit verdienen möchten, machen meistens eher einen Bogen um seine Lordschaft, da dieser erfahrungsgemäß immer schlecht fürs YT-Geschäft ist...

Auch wenn viele solcher TS-Aufnahmen später auf YT langen... ;)