Das ist doch kein Weinachtslied. Die Melodie ist von nem Weihnachtslied geklaut, aber der Text ist völlig anders. Und auch viel kürzer als die 6 Strophen des Originals.

Stimmt, ein sehr lyrisches Werk mit einem grandiosen Text.

Leider wird dich der Lord wegen der Benutzung verklagen, da dieses Meisterwerk von Haidern erstellt wurde, und der Meistersänger damit sonst keinen Cent verdienen kann.

🦈

Findet ihr den Weihnachtssong gut?

Irgendwie lustig.

Hoffe dennoch, dass es nur ein zusammengesetzter Fake seitens Haider ist.

Ich freue mich schon auf die Netflix Serie.

Der Song ist okay.

Grauenvoller Schwachsinn dieses Lied. Was will dieser Doofkopf noch alles machen. Er muss doch langsam mal merken das er in die Geschlossene Anstalt gehört.