Welchen Song hat Weird Al Yankovic am besten parodiert?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Anderer Song 80%
Amish Paradise - Gangsta‘s Paradise (Coolio) 20%
Fat - Bad (Michael Jackson) 0%
The Saga begins - American Pie (Don McLean) 0%
Smells like Nirvana - Smells like Teen Spirit (Nirvana) 0%
Eat it - Beat it (Michael Jackson) 0%
Bedrock Anthem - Under the Bridge (Red Hot Chili Peppers) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer Song

Ich kenne den schon seit den 80ern, und davon fallen mir "Like A Surgeon", "Eat It" und "Fat" ein.

Habe ihn nun in Youtube gesucht, und bin auf einen Song gekommen, den ich von ihm noch nicht gekannt habe , und mir gefällt seine Nirvana-Version.

Auch "Anotherone rides the bus", hier von Drengr gebracht, finde ich echt gut.

Hätte ich genauer geschaut (aber jetzt ist es schon angeklickt), dann hätte ich ja deinen vorgeschlagenen Punkt auswählen müssen. Aber egal, zumindest den Link gibt es jetzt bei mir 😀.

https://www.youtube.com/watch?v=FklUAoZ6KxY

Woher ich das weiß:Hobby
Anderer Song

Also mir fällt noch die Parodie von Another One Bites Dust von Queen ein !

Der Song ist echt schräg ;-D

https://www.youtube.com/watch?v=1GiStfp6X48

PatrickOm  17.03.2024, 00:07

Ja, das kann was, gefällt mir 😅