Das ist ein Kultsong aus den 90ern, dessen Beats nichts von ihrer Dynamik verloren haben. Timbaland hat es immer wieder verstanden, Top-Songs zu produzieren und sie von namhaften Sängern und Sängerinnen einsingen zu lassen. Besten Dank für die Erinnerung an ein musikalisches Meisterwerk!

ytimoyt  07.01.2024, 21:03
ein Kultsong aus den 90ern

Genau, der 2007 erschienen ist (:

anesneir  07.01.2024, 23:05
@ytimoyt

Stimmt! Das ist wirklich erst 17 Jahre her ... wie langsam doch die Zeit vergeht!

Einer der wenigen Songs nach den 2000ern den ich tatsächlich mag. Guter Song.