Weil viele das gern sein möchten- sich allerdings nicht der Realität stellen.Es ist Wunschdenken - und wünschen darf sich jeder etwas.

Sind as auch Frauenhelden? Sehen mir nicht so aus:

https://www.youtube.com/watch?v=W93_j9VUJhs

Ich vermute einfach das es an dem Genre liegt. Schau dir doch mal unsere Boybands an. Da ists nicht viel anders.

Eventuell sind deine Beispiele eben aus nem genre in dem solche bilder üblich sind. Genauso wie die Hälfte des Hip Hop oder mehr aus "gangstern" besteht.

metalfreak311  19.09.2023, 12:51

Gefällt mir. Auch, dass sie wohl in ihrer Heimatsprache singen. Von da unten kannte ich bisher wohl bloß Mezarkabul.

FouLou  19.09.2023, 12:56
@metalfreak311

Hab blos mal random bei Youtube geschaut ob ich was von da finde. Also konkret nach Metal. Weil Metaller jetzt nicht unbedingt dafür bekannt sind die üblichen Normalofrauen schönlinge zu sein. XD

Weil das auch nur Kintop ist und damit nur ein Wunschbild.

Das sind halt so träume die die Wirklichkeit täglich hinterlegt. Schwache Menschen müsssen sich als Coll und sonst was darstellen.