Das ist für mich ein relativ gleichbleibender Popsong ohne grossen Stimmungsbogen oder ohne einen Teil der da kommen würde ich mich denken liesse: "Wow! Da packts mich jetzt aber richtig!" Ein Song für's Radio. Unter dem Strich ist das aber Geschmackssache - und darüber lässt sich ja bekanntlich nicht streiten ;-)

erinnert meiner Lieblings Songs von ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Er ist gut. Nico singt auch gut. Ich würde den Song nur nicht in meiner Freizeit hören, da er nicht wirklich meinem Musikgeschmack entspicht.