Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man spielen, wenn die Leute das unbedingt hören wollen, um dann zu tanzen. Ich selber mag es nicht. Finde es aber nicht so schlimm wie das Gedudel von Helenchn. .

Eins von den Liedern die auf dem Konzern nur angesungen werden müssen, den Rest erledigt das Publikum sebst. Der Erfolg spricht für sich.

Für mich einer der besten wenn nicht der Allerbeste 👍❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍

Was will man da bewerten? Anspielen und alle kennen es ... besser kann es für einen Künstler nicht sein ... 🤷‍♂️

Ich bin weder Schlager- noch Andrea Berg Fan, aber wenn man ein Lied mit ihr verknüpft dann doch das ... ähnlich wie Atemlos mit Fischers Fritze.

Ich kann beide gut hören, 1000 mal lieber als jeden DeutschrapSong.

Gruss

Ganz furchtbar.😬

Ginkgo926  17.01.2024, 17:35

Ich stimme vollkommen zu! ;-)