Findet ihr es auch so cringe, dass die uralte Andrea Berg Texte wie "Ja, ich will mit dir Liebe machen" singt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%
Hummingbird666  10.12.2023, 10:58

In welchem Alter hört man deiner Meinung nach mit Sex auf?

verreisterNutzer
Fragesteller

So früh wie möglich, sobald die Kinder geboren sind.

9 Antworten

Nein

Uralt? Die Frau dürfte in meinem Alter sein. Da kann man durchaus noch "Liebe machen". Da ist man ja noch nicht tot. "Cringe" wird es höchstens, wenn man sich da ganz persönlich angesprochen fühlt und einen vorgetragenen Schlagertext als Angebot versteht. :D

Nein

Liebe und Sex sind nicht ans Alter gebunden - es tut also nicht plötzlich einen Knall und dann willst du nicht mehr ggg

Liebe und Sex im Alter sind nur kein Thema in unserer Gesellschaft, weil von früher her negativ behaftet

Nein

Auch im hohen Alter kann man noch Sex haben. Wobei 57 noch lange nicht alt ist.

Nein

Auch "uralte" Menschen wollen und können Liebe machen.

Nein

Die Frau ist Grad Mal 57 Jahre alt und damit absolut nicht uralt. Außerdem kann man auch mit deutlich höheren Alter noch "liebe machen"