Wie findet ihr Andrea Kiewel?

4 Antworten

Ja, ganz okay eigentlich. Sie schafft es jedenfalls, ihr Publikum mitzureißen und kommt sympathisch rüber - ich verstehe es nicht, warum man sich oft über sie lustig macht oder versucht, sie schlecht dastehen zu lassen. Sie macht das mit dem ZDF-Fernsehgarten (den ich tatsächlich im Juli 2000 besucht habe; bin mir aber nicht sicher, ob sie da schon moderierte ... ich weiß nur, sie hat ihn 2000 übernommen) jetzt schon 24 Jahre lang - und wer seinen Job so lange macht, der kann eigentlich nicht schlecht sein.

https://www.youtube.com/watch?v=9kkf9CAFnDg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte rotesand bestätigt

Sie hat gestern auch eine Show moderiert.

Ich stelle fest, sie ist sehr omnipräsent und "laut" ist, sie hört sich gerne sprechen und ist zu überschwänglich.

Unsympathisch ist sie trotzdem nicht.

rotesand  06.01.2024, 19:50

Das kann man so stehen lassen, es kommt sympathisch und nicht aufgesetzt rüber.

Nicht mein Fall. Bei einer Folge "Das härteteste Quiz Deutschlands" flirtete sie ungeniert mit einem verheirateten Mann, welcher Kandidat war. Ihm war dies sichtlich unangenehm. Auch sonst ist mir diese Frau zu laut, zu ordinär und zu aufdringlich. Grapscht alles an, was bei drei nicht auf den Bäumen ist.