Wie findet ihr Moderatorin Andrea Kiewel?

9 Antworten

Wie Sie aktuell ist, kann ich nicht sagen, seit Jahren keine Moderation von Ihr gesehen oder auch nur ein Wort aus Ihrem Munde vernommen. Früher fand ich Sie aber durchaus charmant, gerüstet mit einem gesunden Humor und gar nicht dumm.

Ich kenne sie nicht, finde sie aber nervig, weil ich Mainstream sein will, wie die anderen Kommentierenden hier.

Ich finde sie nervig und schaue schon länger keine Sendung mit ihr.

Enrico21
Fragesteller

Warum?

FlorianBln96  21.05.2020, 21:45
@Enrico21

Ihre art, ihr Auftreten, ihre Sprüche das ist einfach nicht mehr meins. Habe großen Respekt vor ihr wie lange sie schon im Fernsehen ist.

Nicht so gut. Ich mag ihre Art nicht und finde sie ein wenig nervig.