Mögt ihr Andrea Jürgens?

5 Antworten

Einzelne Songs verbinde ich mit meiner Vergangenheit ..... allerdings musste sie viel zu jung - mit gerade einmal 50 Jahren - gehen.

Du meinst wohl Andrea Berg. Das ist eine bekannte und beliebte Schlagersängerin.

Gefällt mir aber nicht so gut. Ein Lied macht mich nicht verrückt, aber eine ganze CD am Stück von ihr möchte ich nicht hören.

cxchjjkkk
Fragesteller

Nein Andrea Jürgens war auch ne Schlager Sängerin

Als Person habe ich sie nie kennengelernt. Erstmalig zur Kenntnis genommen als sie "Ein bisschen Frieden" im Eurovision Song Contest 1982 sang.

Ihre Musik mag ich nicht. Ich mag generell keine Schlagermusik.

Ich bin mit ihrer Musik aufgewachsen aber nur wenige Songs haben mir gefallen, leider ist Sie viel zu früh verstorben ?!