3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kannte BossHoss noch, da waren sie ein Insidertipp. Alec noch mit längeren Haaren... Die spielten bei mir um die Ecke. in kleinen Locations, Kneipen etc. Dann wurden sie so etwas wie "Cowboy-Rockabillys". Dann wurden sie ganz plötzlich einer breiteren Masse bekannt, dann berühmt und waren Juoren bei "The Voice"... Viel Hype, aber warum eigentlich genau?

Den coolen Style hatten sie früher (etwas anders zwar,...) schon, aber musikalisch wusste ich nie, wo sie wirklich hinwollten. Die Szene hatte aber immer was und da war ich auch unterwegs. Mit ihrem "Pop-Country" oder "Country-Pop-Rap" haben sie aber schon ihre Nische gefunden.

Der Song ist tatsächlich einer ihrer eingängigeren. Der ist ganz okay.

Don't Gimme That

https://youtu.be/KE9dxWvTfc0?feature=shared

war bis dato ihr bester Song.

isilang  06.06.2025, 12:57

Dankeschön für den ⭐️

'Chanfan' hat es für mich treffend ausgedrückt. Wer die Band mag....ich kann und konnte mit Boss Hoss nie was wirklich anfangen. Nicht Fisch-nicht Fleisch...zu dem noch zu viel zu viel in den Medien gehypt....Sascha hier...Sascha da, nervt gewaltig.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Wer Boss Hoss im allgemeine mag, dem wird das Lied gefallen. Ich selber kann da nichts besonderes dran finden. is´für mich eine typische Album Nummer , die den Weg auf´s neue Album gefunden hat.

Und wenn man sich "Do it" anhört, dann ist das schon was anderes.