Welcher Song von Natasha Bedingfield schenkt deiner Musikseele den stärksten Sonnenschein?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Unwritten (2004) 40%
Pocketful of Sunshine (2008) 24%
These Words (2004) 16%
Soulmate (2007) 12%
Strip Me (2010) 4%
Let Go (2017) 4%
Love Like This feat. Sean Kingston (2007) 0%

10 Antworten

These Words (2004)

These Words finde ich von Natasha Bedingfield am besten, voller Power und schön soulig. Das Video ist ebenfalls prima. Die anderen Songs sind dann vielleicht eher etwas ruhiger, wie etwa Unwritten. These Words finde ich aber eingängiger.

Natasha Bedingfield ist wirklich ein angenehmer, starker Sonnenschein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Soulmate (2007)

Ich habe Natasha Bedingfield nie so richtig wahrgenommen. Wußte zwar immer , dass es eine Sängerin gibt, die so heißt, aber konnte eher keine Songs mit ihr verbinden. Von welchen ich allerdings schon ein paar kannte, weil sie im Radio liefen.

Sie macht meiner Meinung nach eher durchschnittlichen Pop. Irgendwie finde ich ihre Melodien nicht so ganz mitreißend. Aber sie selbst wirkt auf mich sehr sympathisch und positiv.

"These Words" ist für mich ein bekannter Song. "Soulmate" würde ich als den mir bekanntesten Song bezeichnen. Diese Melodie ist im Refrain auch recht eingängig.

Die Lieder sind für mich durchwegs alle zum Anhören und man kann sie auch auf so ziemlich jeder Party spielen. Ich würde es also als eher durchschnittlichen Radio-Pop bezeichnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente
Soulmate (2007)

Mir gefällt "Soulmate" am besten. Wunderschöner Song.

Das sind alles Regenwolken

Pocketful of Sunshine (2008)

Das Lied bringt mich immer zu lächeln und macht gute Laune.