hallo ich habe eine Rechnung von o2 bekommen ohne das ich was abgeschlossen habe?

2 Antworten

Woher sollen die deine Mail haben, wenn du deine Geldbörse verloren hast?

Sofern du selber keinen Vertrag abgeschlossen hast, musst du auch keinen widerrufen, klicke auf keine Links in der Mail und auch auf keine Anhänge, falls es sich um eine Phishingmail handelt. Antworte einmalig, dass du keinen Vertrag abgeschlossen habest

Max12212
Fragesteller

also in meinem Portmonee stand eigendlich alles drinne selbst meine Email Adresse und ich habe ja auch vorhin den Service Chat kontaktiert und die meinten das ich schriftlich einen Wiederspruch einreichen sollte