wie ist die Aventia Touristik einzuschätzen, ist sie seriös?

2 Antworten

Lies das Kleingedruckte!

Ich hab mal bei einem anderen Anbieter „gewonnen“ da musste man soviel kleingedrucktes zuzahlen das wir dann die 150€ (unser Gewinn damals) lieber haben verfallen lassen!

Wenn keine zusatzkosten sind - viel Spaß im Urlaub

barbwosch
Fragesteller

Ich habe mich schon dazu entschlossen, die Reise verfallen zu lassen. Der Anbieter hat mich schon im vorangegangenen mündlichen Gespräch belogen, indem gesagt wurde, auch mein mitreisender Partner würde die gleiche Summe bekommen.

Danke für deine Antwort

bawosch