Reise von James Cook holidays gewonnen?

36 Antworten

Lass die Finger von solchen Schein-Gewinnen. Die dicke Rechnung bekommt man ganz sicher :-(

Wenn man schon irgendwelche Kosten selber tragen soll und da drüber nicht mal die genaue Höhe weiß, sollten eigentlich Alarmglöckchen klingeln!

Ich hatte vor Jahren mal einen ähnlichen Gewinn, es sollte nach Malta gehen. Nach einigen Recherchen stellte sich das als absolut unseriös heraus.

Sei also bitte vorsichtig. Einfach so verschenken tut keiner was!

Alles Gute

ja die wir haben eine reise gewonnen. und heute hat kjames cook sich auch ausführlich meine fragen beantwortet.

wichtig die zusc hläge sind pro person und nicht für 2 personen.ausserdem kommt laut j.cook nochmal 39  euro sicherheitszuschlag darauf. für 89 € kann mann hpund für 149 € reisen dazu buchen. also, wenn das nicht fake oder ein " alternativ angebot" ist...... diese reise hat j.cook aufder eigenenhomepage mit 449.-- € selbst angeboten.

apropo dieumfrage war 2003 durchgeführt worden. die daten sind schön weiter verkauft worden. ich glaube als zielgruppe werden hauptsächlich die generation 60 + angegangen.

MW0170  21.02.2017, 15:57

Wir haben heute ebenfalls die Reise gewonnen - bei max. 25 Personen insgesamt fahren ja  hier schon gefühlt mehr mit...
Ich wurde stutzig, weil dort noch meine alte Handynummer mit angegeben war, also war die Umfrage auch schon mind. 7 Jahre her...
Auch ich kann eher abraten.

Auch ich bin einer der 25Gewinner der Zypern Reise!

Habe vor 5Jahren auf der Freizeitmesse in Nürnberg an einer Verlosung teilgenommen, seither flattern mir immer mal wieder "Gewinne" ins Haus mit einer angeblichen Kopie der Teilnahme, das alleine finde ich grenzt schon an Betrug! "James Cook"  kommt einem irgendwie bekannt vor, hat aber anscheinend nichts mit dem Reiseveranstalter "Thomas Cook" gemein. Ruft man die angegebene Telefonnummer an, ist man in einer Endlosschleife!Das alles ist wenig vertrauenserweckend!

Mein Tipp Finger weg!

Hallo zusammen, das ist ja toll, dass ich auch unter den 25. Gewinnern nach Zypern bin, sollen wir uns da alle treffen? Ich abe es gestern bekommen und es ist 10,5 Jahre her.. das sagt wirklich schon alles! Finger weg! Hier sind schon ganz viele richtige Tipps! Danke dafür!

Auch ich bin einer der "wenigen" 25 Gewinner einer Zypernreise für 2 Personen im Wert von 998 €. Eine Kopie einer Teilnahmekarte ist ins datumslose Schreiben eingearbeitet. Die Handy-Nummer auf der Teilnahmekarte ist jedoch bestimmt schon seit gut 10 Jahren nicht mehr meine. Wusste gar nicht, dass manche Auslosungen erst zig Jahre nach der Ausschreibung stattfinden ;-)