*****Hallo alle zusammen! Es ist ja nun wirklich erstaunlich, dass nach beinahe 4 Jahren meine seinerzeit gestellte Frage immer noch solch ein Interesse findet. Aufgrund meiner damaligen Situation hatte ich irgendwann so viel Frust, dass ich im Sommer 2008 ausgezogen bin. Von Männern wollte ich zunächst absolut nichts wissen. Doch dann gab es Jemanden, der so hartnäckig war und mein Herz erobern konnte. Jetzt, wo bei mir wieder alles in geordneten Bahnen verläuft, möchte ich Euch mitteilen, dass es irgendwie aus dem Unterbewußtsein gekommen ist. Wenn ich mir hier dann so verschiedene Erlebnisse und Lebenssituationen durchlese: "trennt Euch lieber jetzt, als dass Ihr Euch noch weiter frusten lasst". Wir Frauen haben heut zu Tage nicht mehr die klassische Frauenrolle. Nein! Zusätzlich zu der klassischen Frauenrolle haben wir neuerdings auch noch einen Beruf, in dem wir unsere Frau stehen müssen. Ist doch eigentlich ganz klar, dass uns unsere Pflichten über den Kopf wachsen. Wenn wir dann noch einen Pascha oder Macho an unserer Seite haben ... irgendwann bleiben wir auf der Strecke! Viele Männer haben leider den Wandel der Zeit immer noch nicht mitbekommen. Aber die, die es mitbekommen haben, sind ganz fantastische Männer und es wert, mit Liebe und natürlich auch Sex beschenkt zu werden. Und hier komme ich zum eigentlichen Kern der Sache: jede Beziehung ist nehmen und geben. Dann funktioniert auch Sex! Übrigens: auch hier sollte drüber gesprochen werden, was man mag, sich wünscht oder oder. Schweigt dieses Thema nicht tot - es ist nicht unanständig.*****

...zur Antwort

Bei eBay gibt es zu diesem Thema Hilfefunktionen, die Du nutzen solltest.

Bist Du Käufer und kannst oder willst nicht zahlen, dann setze Dich mit dem Verkäufer in Verbindung. Auch hier gibt es eine Möglichkeit, aus dem Vertrag zu kommen.

Bist Du Verkäufer, musst Du auf jeden Fall die Hilfefunktionen nutzen. Einfach wird es, wenn die Mitgliedschaft des Käufers beendet ist. Ohne Probleme bekommst Du von eBay die Verkaufsprovision dann erstattet. Funktioniert aber nur über die Hilfefunktion.

...zur Antwort

Ggf. die Tauben immer wieder aufscheuchen.

Als ich damals mit meinem Freund zusammengezogen war, hatten wir eine Wohnung bezogen, die über einen längeren Zeitraum nicht vermietet war. Tauben hatten sich auf dem Dach breit gemacht. Vor meinem Küchenfenster auf den Dachziegeln war alles vollgesch...

Ich habe die Tauben immer wieder verscheucht und irgendwann hatte ich diesen Kampf gewonnen.

Vielleicht hilft es, wenn Du es ähnlich machen kannst. Oder nehme Dir einen der anderen Tipps zu Herzen.

Viel Glück und viel Spaß beim Taubensch... entfernen.

...zur Antwort