*****Hallo alle zusammen! Es ist ja nun wirklich erstaunlich, dass nach beinahe 4 Jahren meine seinerzeit gestellte Frage immer noch solch ein Interesse findet. Aufgrund meiner damaligen Situation hatte ich irgendwann so viel Frust, dass ich im Sommer 2008 ausgezogen bin. Von Männern wollte ich zunächst absolut nichts wissen. Doch dann gab es Jemanden, der so hartnäckig war und mein Herz erobern konnte. Jetzt, wo bei mir wieder alles in geordneten Bahnen verläuft, möchte ich Euch mitteilen, dass es irgendwie aus dem Unterbewußtsein gekommen ist. Wenn ich mir hier dann so verschiedene Erlebnisse und Lebenssituationen durchlese: "trennt Euch lieber jetzt, als dass Ihr Euch noch weiter frusten lasst". Wir Frauen haben heut zu Tage nicht mehr die klassische Frauenrolle. Nein! Zusätzlich zu der klassischen Frauenrolle haben wir neuerdings auch noch einen Beruf, in dem wir unsere Frau stehen müssen. Ist doch eigentlich ganz klar, dass uns unsere Pflichten über den Kopf wachsen. Wenn wir dann noch einen Pascha oder Macho an unserer Seite haben ... irgendwann bleiben wir auf der Strecke! Viele Männer haben leider den Wandel der Zeit immer noch nicht mitbekommen. Aber die, die es mitbekommen haben, sind ganz fantastische Männer und es wert, mit Liebe und natürlich auch Sex beschenkt zu werden. Und hier komme ich zum eigentlichen Kern der Sache: jede Beziehung ist nehmen und geben. Dann funktioniert auch Sex! Übrigens: auch hier sollte drüber gesprochen werden, was man mag, sich wünscht oder oder. Schweigt dieses Thema nicht tot - es ist nicht unanständig.*****

...zur Antwort

mit 15 - ich weiß nicht

Bei meinem Kleinen (5) finde ich das ja noch niedlich.

...zur Antwort

Das kommt auf die Katze an. Meiner ersten Katze hat der Kratzbaum sehr viel Spaß gemacht und hat ihn für die Maniküre, zum Klettern und Ausruhen ausgiebig benutzt und meine jetzige Katze ignoriert den Baum (obwohl gegen einen neuen Baum ausgetauscht) total.

Bevor Du großartig weiter planst, beobachte erst die Katze und gehe dann auf ihre Vorlieben ein.

...zur Antwort