Wo sind gute Luxus Hotels für junge Leute?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal eher unter Design Hotels oder Boutique Hotels.

Das sind oft beliebte Hotels für jüngere Reisende.

Außerdem gibt es ja Ziele wie zum Beispiel Cancun, Mexiko, wo du zu dieser Reisezeit mit eher jüngerem Publikum rechnen kannst.

stufix2000  01.01.2015, 17:10

Danke für den Stern*

Was ist für Dich Luxus?

Für manchen sind es golgende Wasserhähne oder tglich 2 x Handtuchwechsel oder echten Kaviar zum Essen, für nen anderen ist es ein toller, grosser und sauberer Strand, Zimmer zum Meer hin, ausgewogenes und schmackhaftes Buffetessen, vlt. ein großer Wellnessbereich mit div. Saunen, Jacuzzi, Massagen,....

Für junge Leute mit Hang zu Sport, leichtem Anschlußfinden, Möglichkeit zu Party, aber auch zum stillen Lesen, Schlafen, Wellness und dennoch eben nicht billig (aber auch nicht Luxus) ist ein Club (Robinson, Aldiana, Magic Life) vlt. das richtige.

Und Luxus hast Du diesbzgl. sicherlich im Robinson auf den Malediven... :-)

Bluemagic90
Fragesteller

"Für junge Leute mit Hang zu Sport, leichtem Anschlußfinden, Möglichkeit zu Party, aber auch zum stillen Lesen, Schlafen, Wellness und dennoch eben nicht billig (aber auch nicht Luxus) ist ein Club (Robinson, Aldiana, Magic Life) vlt. das richtige. Und Luxus hast Du diesbzgl. sicherlich im Robinson auf den Malediven."

Das geht eher in die Richtung ^^ Danke für die Tipps

Eher weniger , Junge leute mieten meistens eine Hütte in Clubs oder Apparments zusammen. Luxus Hotels eher nicht.

Was verstehst du unter einem "Luxushotel" und wieso ist dir das Publikum dort wichtig?

In gehobeneren Hotels hast du eher wenig Kontakt mit anderen Gästen.

Bluemagic90
Fragesteller

Ich will halt wenn ich Abend an der Bar sitze Leute da haben die man evtl kennenlernen kann