Kann ich da bestellen?

4 Antworten

Da die Zahlung über Paypal anbieten wahrscheinlich seriös. Du kannst aber über PayPal notfalls dein Geld zurückbekommen falls du die Ware nicht erhältst. Die Seite ist halt noch relativ neu deshalb gibt es keine Siegel/Bewertungen aber wenn du mit PAypal bezahlst bist du Safe

Achso, es gibt schon viele andere fragen zu der Seite ob sie seriös ist schau da mal

Wenn du auf ihr Instagram gehst, siehst du dass die bei allen Posts, die kommentare deaktiviert haben(meine Vermutung nach um nicht aufzufliegen)

Ich würde da nicht bestellen!

Verfahre am besten so:

1. Checke das Impressum. Das sieht nur scheinbar ok aus! Schau Dir mal Gerichtsstand und Firmenadresse an! Amtsgericht Neustadt! Korrekt müsste es heißen: Neustadt am Rübenberge falls nicht Neustadt an der Weinstraße gemeint ist. Was mich wundert: Beide Neustadts sind sehr weit vom Firmensitz weg. Das eine bei Hannover, das andere in Rheinland-Pfalz.
  2. Prüfe die Adresse im Impressum. Sitz in Deutschland ist gut. ABER

Schau mal auf Google-maps Dir die Adresse an und dann per StreetView:

Bild zum Beitrag

Auch wenn die Bildinformation aus 2023 ist, ist das auf mich nicht mehr vertrauenserweckend.

- (Kleidung, Webseite, Schuhe)

Bsbbsbshs 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 14:16

Alles klar, vielen Dank 🙏🏻

Die Seite hat zwar immerhin mal ein Impressum, allerdings keine Bewertungen bei Trustpilot und Co. im Internet. Davon würde ich also die Hände lassen.