Bekomme ich das?

7 Antworten

Sehr gut möglich- das Geld ist weg !

Glaubt ihr, dass mich verarscht hat?

Vermutlich ja, aber dazu gehören immer zwei:

Durch Deine Zahlung per PayPal Family & Friends hast Du im Sinne von PayPal ja ganz bewusst ein Geldgeschenk gemacht, das nur für ein Familienmitglied oder einen Freund gedacht ist.

PayPal wird Dir wegen Deines Verstoßes gegen deren Nutzungsbedingungen deshalb auch in keinster Weise helfen, die können Dich deswegen sogar rausschmeißen.

Und das werden sie auch tun, wenn sie rausfinden, dass Du minderjährig bist.

Narrativium  07.09.2022, 22:02

Ich verstehe einfach nicht, warum soviele Leute per PP Friends zahlen? Gibt es denn so viele ahnungslose und leichtgläubige Internet-User?

ich habe mit Paypal friends

War doch ein Geldgeschenk von Dir.

ja, hat sie! Das ist leider jetzt blöd für dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise