Vinted Accounts alle gesperrt?

2 Antworten

Hallo, hast du schon eine Lösung gefunden?
hab das selbe Problem.

nun ziehen wir aber in 1 Woche um und dadurch änderst sich ja die Adresse und ein neues Internet.
mich hoffe, dass es dann wieder funktioniert mit einem komplett neuen Aacount.

ich glaube, die Konto Daten müssten auch neubauen oder Paypal.

keine Ahnung wie die es immer wieder merken, dass es die selbe Person ist :(

es reicht mir, wenn jemand im selben Haushalt einen aacount öffnet.

bei mir wurde es gesperrt weil mein Sohn eins geöffnet hat. Die sperrten dann uns beide, man sagte es wäre ein zweites von mir . So ein Schwachsinn

Wie wäre es, wenn du dich anstatt permanent neue Accounts zu eröffnen mal mit dem Kundenkontakt in Verbindung setzt? Da würde ich dich auch sperren, es musst eccht nicht sein, dass jemand nur weil er zu faul ist sich seine Passwörter zu notieren, ständig neue Accounts generiert. Da würde ich als Betreiber auch misstrauisch werden.

zzzzzzzzz6
Fragesteller

Zu faul bin ich ja nicht, mein Handy wurde geklaut😂 ich habe mich bereits mit dem support in kontakt gesetzt, bekomme aber keine Antwort. Würde gerne Möglichkeiten wissen mit denen man den Support besser erreichen kann. Außerdem war es ja nur ein Account der neu erstellt wurde und nicht „ständig“.