Vinted - E-Mail Anfragen?

2 Antworten

Niemand braucht von dir eine E-Mail oder eine Telefonnummer, der ganze Kontakt mit Käufern wird über die Plattform von Vinted erledigt, dient auch zu Beweiszwecken.

Wenn jemand eine E-Mail anfordern sollte, dann den Käufer blockieren und ignorieren. Man sieht wohl im Profil, dass du neu bist und deshalb versuchen sie es jetzt vermehrt.

Also einfach deine Email braucht natürlich niemand. Das ist Betrug.

Außer du lässt den Käufer per Paypal bezahlen, dann benötigen sie natürlich die Paypal Email.