Vinted Geldbeutel?

2 Antworten

Da muss vorher nichts besprochen werden, hier wurde ein rechtsgültiger Kaufvertrag nach dem BGB geschlossen.

Klicken: Alles zum Thema Kaufvertrag

Klicken: Mündlicher Kaufvertrag: Rechtskräftig oder nicht?

halIodu
Fragesteller

Ich habe nichts angeboten . Ich nehme das Geld nicht über den Geldbeutel an, das habe ich der Person geschrieben, jedoch werde ich ignoriert .

Warum muss der Kauf vorher besprochen werden? Du hast angeboten, der andere angenommen: Vertrag ist geschlossen.

halIodu
Fragesteller

Ich habe nichts angeboten . Ich nehme das Geld nicht über den Geldbeutel an, das habe ich der Person geschrieben, jedoch werde ich ignoriert .

NaIchHalt09  17.09.2022, 20:04
@halIodu
Ich habe nichts angeboten

Ohne Angebot konnte doch gar kein Zuschlag stattfinden. Wenn du dort etwas einstellst ist das ein Angebot.

halIodu
Fragesteller

Also wollen sie nun meine richtige Frage beantworten, oder nicht ?