Vinted Verkäufer ignorieren frage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
...der Verkäufer wollte nur Geld via Paypal und ich bezahlte..

Prima.

...was soll ich jetzt tun?

Einen Käuferschutzfall eröffnen, dazu hast Du 180 Tage Zeit.

Klicken: Käuferschutzfall eröffnen

Du solltest natürlich volljährig sein, und zwar auch schon, als Du den PayPal-Account eröffnet hast, sonst geht der Schuss nämlich nach hinten los. 😉

Sufoxz1337
Fragesteller

Danke dir ich habe mich gerade an den vinted Support gemeldet und werde dann wen der Verkäufer immernoch nicht reagiert dann probieren mit dem käuferschutz das Geld wiederzubekommen

Du wurdest wohl gescamt. Nur die Polizei kann dir helfen + beschwere dich beim Support

Sufoxz1337
Fragesteller

Danke habe ihn gerade gemeldet