Vinted Geldbeutel?

1 Antwort

Nein, du verschickst nichts bevor sie es nicht bezahlt ist!
Dein Geld wird dir auf Vinted gutgeschrieben, sobald die Bestellung beim Käufer angekommen ist und dieser bestätigt, dass alles passt. Wenn er die Bestätigung nicht macht, wird das Geld ein paar Tage nach automatisch Zugang gutgeschrieben.

Malihbuh0
Fragesteller

Also sie bezahlt und dann bekomme ich eine Mitteilung das es auf mein Geldbeutel gutgeschrieben wird und dann schicke ich das los? Weil ich muss da ja auch Daten von mir angeben etc. oder nicht? Ich diese Variante überhaupt gut?

Romy0  15.02.2023, 18:30
@Malihbuh0

Du musst der Käuferin nichts von dir angeben! Sie zahlt ja an Vinted und nicht an dich