Wie kann man in der App "Vinted" die Bezahlmöglichkeiten ändern?

1 Antwort

Steht alles genau im Hilfe-Center bzw.mden FAQ erklärt.

Wenn jemand per Geldbeutel zahlt, kann er auswählen, wke er in deinen Geldbeutel einzahlen möchte: per PayPal, Kreditkarte oder Überweisung. Diese Möglichkeitenstehen immer zur Verfügung, wenn du eine der Versandarten klein, mittel oder groß für deine Artikel einstellst. Du kannst auch "individuellen Versand" einstellen, dann können deine Käufer in den Geldbeutel per Kreditkarte oder Überweisung zaheln, nicht aber per PayPal.

Du solltest über das System zu deiner Sicherheit ausschließlich versichert versenden.

Wenn du private Zahlungen über PayPal (ohne Geldbeutel) anbieten möchtest, lies nochmals die AGB von PayPal GENAU durch! Auch für Privatverkauf ist die Zahlung per PayPal Freunde VERBOTEN! Du MUSST also per PayPal Waren und Dienstleistungen verkaufen. Dazu bist du VERPFLICHTET, versichert mit Nachweis zu versenden jd du als Verkäufer hastdje Gebühren zu tragen. Du darfst sie nicht vom Käufer verlangen und gewährst automatisch 180 Tage Gewährleistung.