Als Verkäufer bei Vinted?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Also am besten wäre, wenn du den Käufer fragst ob er über Paypal oder per Überweisung bezahlen möchte.

Sagt er per Überweisung, dann schreib ihm, dass du die Jeans losschickst, sobald das Geld drauf ist.

So mach ich das immer, ist einfacher als über den Geldbeutel :D

Sifi3004
Fragesteller

Vielen dank erstmal,

das Geld wird also direkt auf mein Bankkonto überwiesen. Was hat es dann mit dem Geldbeutel bei Vinted zu tun ?

iliketurtles193  04.05.2021, 20:57
@Sifi3004

Der Geldbeutel ist eine Bezahlmöglichkeit bei Vinted, allerdings zahlt man eine Gebühr an Vinted, wenn man darüber was kauft. Ist zwar schlau gemacht von Vinted, aber die Gebühren sind manchmal schon mies