Transaktion über Vinted als Käufer sicher?

1 Antwort

ich kenne Vinted jetzt nicht und weiss nicht welche Sicherungsmaßnahmen diese bei Käufen anbieten. Ich würde so verfahren.

Ich würde Fotos der Jacke machen, auch z.b. der Taschen.

Mit einem Zeugen verpacken und nur versichert versenden. Also Paket.

Der Kunde soll dir das Geld zuerst auf dein Konto überweisen. Kein PayPal ! Am besten wäre natürlich er holt die jacke ab und bezahlt bar. Durch die Überweisung hat er keine Möglichkeit das Geld zurückzubuchen.