Vinted Ware erst später verschicken?

1 Antwort

Nun da Vinted seit neuestem verlangt, dass eine Quittung hinterlegt wird beim Kauf über das System, kannst du nichts machen. Früher konnte man den Artikel einfach als verschickt markieren ohne, dass das bereits der Fall war, jedoch ist das alles andere als fair.

Du hast zwei Möglichkeiten entweder jetzt innerhalb der fünf Tage verschicken oder hoffen das der Käufer nach Ablauf der Frist bereit ist, die Transaktion ein zweites Mal für dich durchzuführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung