Kleidungsstück auf Vinted verkauft?

2 Antworten

Hey, mir ist gerade 1 zu 1 das gleiche passiert. War es Betrug?

Das ist auf jeden Fall Betrug. Melde das Konto, blockiere die Nummer und mache ein Haken dahinter.

Wenn nach der Handynummer gefragt wird, einfach ignorieren. Man kann alles über Vinted klären.

johanneskoenig
Fragesteller

Das Konto ist plötzlich verschwunden.

Die SMS kam auch von Vinted

verreisterNutzer  05.08.2022, 17:50
@johanneskoenig

Dann blockiere die Nummer und gut. Mehr kannst du nicht machen. Außer du weißt den Namen des Kontos noch. Dann könntest du Vinted eine Mail schreiben.