Artikel bei Vinted kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Anbieter dort sind schofelig und reagieren weder auf Kaufinteresse, noch auf Fragen nach den Abmessung der Artikel.

Wenn man auf Direktkauf geht, ist es ihnen aber auch nicht Recht, da dann der Käuferschutz gilt.

Manche stellen Sachen ein und sind dann Monate nicht online oder wochenlang im Urlaub.

Oder der Artikel ist längst weg und sie sind zu faul zum Löschen.

Mehr als "Frage stellen" kannst Du nicht machen. Über "Kaufen" würde ich aus o.g. Gründen nicht gehen.

Wenn Du auf den Verkäufer klickst und dann auf "Über Dich", kannst Du sehen, wann er zuletzt online war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosenmary  19.08.2023, 15:15

Vielen Dank für den Stern 🌟

Leider gibt es manche die einf zu faul sind oder so, das kommt einfach drauf an, hatte ich auch schon :((