Vinted Artikel für 40€ gekauft, hat mich dann Blockiert?

1 Antwort

Du kannst mit Deinen Nachweisen (Screenshots des Angebotes, Eures Mailverlaufes, der Zahlung) zur Polizei und Anzeige erstatten.

Das bringt Dir zwar weder Geld noch Ware, hilft aber ungemein Deinem Karma-Konto, denn vielleicht (wenn er das öfter macht) wird irgendwann auch mal die Staatsanwaltschaft ein Verfahren gegen ihn einleiten.

bxsxixn  04.08.2023, 15:06

Und ich würde Ihnen empfehlen, diesen Benutzer zu melden, damit Vindet ihn sperren kann.