Vinted Artikel wurde noch nicht verschickt?

2 Antworten

Nicht jeder versendet übers Vinted System mit deren Versandaufkleber, somit wird oft bei Vinted der Artikel auch nicht als versendet angezeigt.

Nicht jeder ist dazu in der Lage, am selben Tag zu verschicken. Manche arbeiten auch lange.

Du hast aber nicht das Recht, einen Verkäufernamen in Zusammenhang mit einem Problem hier zu posten.

Datenschutz. Komischerweise gibt es diesen Verkäufer auf Vinted nicht..?

Da morgen Feiertag ist, kann sich der Versand verzögern

kath4rina
Fragesteller

Obwohl ich den Artikel schon am Freitag gekauft hab?