Artikel nicht erhalten bei Vinted?

2 Antworten

Problem ist aufgrund das sie per Freunde gezahlt hat und das eig per Dienstleistung müsste ist das Betrug an PayPal weswegen dein Konto gesperrt werden könnte.

War der Versand abgesprochen? Also das dieser unversichert und nicht versichert sein soll.

Gib lieber 1,50 Euro mehr aus und dann hast du Sendungsverfolgung und Versichert + Gewissheit wo das Paktl ist

Verschicke das nächste mal lieber versichert mit Nachweis. kann sein das sie lügt, kann aber auch sein das sie den Artikel erhalten hat und behauptet sie hätte ihn nicht erhalten.