Brauche dringend Hilfe bei Vinted?

2 Antworten

Ja, Vinted hat ein Kundenservice.

Hier der Link:

Kontaktiere uns - Vinted https://www.vinted.de/help/615

Viel Glück nochmals!

Woher ich das weiß:Recherche
Butterbirne2727
Fragesteller

Gibt es eine Möglichkeit dass ich von vinted eine Gutschrift bekomme in meiner Geldbörse als entschädigung ?

Ninii1  04.10.2023, 16:41
@Butterbirne2727

Schreib die mal an, meines wissens bekommst du es zurück, aber nur wenn du auch per System gezahlt hast.

Butterbirne2727
Fragesteller
@Ninii1

Ich habe ihr dass normal überwiesen ansonsten muss ich es melden

Ninii1  04.10.2023, 19:24
@Butterbirne2727

Größter Fehler! Man sollte neimals ohne "Versicherung" Geld versenden. Paypal sollte man auch nicht über Freunde und Familie verschicken. Die paar Euros für die Versicherung, sollte man in kauf nehmen! Wenn du alle Daten hast, dann melde es am besten bei der Polizei.

Eine Telefonnummer hatte ich auch mal gesucht, aber nicht gefunden. Die haben aber eine Mail Adresse: legal@vinted.de oder du gehst über deren Kontaktformular.