Vinted zweiter Versand 📦?

3 Antworten

Vinted hat damit nichts zu tun:
Fordere den Käufer auf, Dir die nochmal fälligen Versandkosten zu überweisen und teil ihm Deine Bankverbindung mit, und nach deren Erhalt schickst Du das Paket erneut los.

Hallo CherylRiverdale,

Vinted ist dafür nicht zuständig, hat ja immerhin der Käufer verbockt. Er soll dir einfach eine Überweisung auf dein Bankkonto machen über die entsprechenden Versandkosten.

Ben

Wenn du das unbedingt über Vinted machen willst dann wende dich an Vinted. Ich persönlich würde mir das "privat" vom Käufer überweisen lassen, da es nicht dein Verschulden ist.