Deutsche post repacked und falsches bekommen?

Mianehe  16.07.2023, 18:58

Steht auf dem Paket der richtige Absender drauf? Wurde es versichert versendet?

valeria1234288
Fragesteller

der richtige absender steht drauf,aber ob sicher versendet wurde denke ich eher nicht. Heisst das ich kann jetzt nichts dagegen tun außer vielleicht anzurufen, können die was tun?

1 Antwort

Das blöde ist, wenn du ein Paket annimmst, heißt das so viel wie es ist alles in Ordnung. Dass das falsche drin war wusstest du natürlich vorher nicht, aber du müsstest jetzt beweisen können, dass der Verkäufer nicht von vornerein das falsche eingepackt hat und dass der Fehler wirklich bei DHL lag.

Ich glaube so hast du keinen Anspruch auf Schadensersatz. Und die Hose finden die unmöglich wieder.