Wann kommt Packet?

1 Antwort

Heyy, es kommt drauf an als was der Verkäufer die Ware verschickt hat… wenn es kleinere Sachen sind werden sie meistens als BüWa verschickt… BüWa kann aber um die ein bis zwei Wochen dauert, wenn’s lange dauert xD also das kommt sicherlich nicht bis Donnerstag an.

Wenn das ein Normales Päckchen ohne Sendungsverfolgung oder ein Großbrief ist dauert es 2 oder höchstens drei Tage… müsste dann heute oder spätestens morgen ankommen 👍🏻 aber natürlich gibt es immer Verzögerungen oder Ausnahmen…

wenn du etwas zügig brauchst würde ich dir grundsätzlich raten mit Sendungsverfolgung zu kaufen, da diese Pakete am schnellsten ankommen :)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ☺️

Woher ich das weiß:Hobby – ich verkaufe online Sachen und kenne mich gut aus :)