Vinted Paket noch nicht angekommen was nun?

5 Antworten

so war auch bei mir :
Paket aufgegeben : Paket ist versichert automatisch....

Nachsende - antrag - stellen - Kosten angeben....aber das ist Verantwortung des Versenders..

du brauchst ja auch nicht zu bezahlen!

bei mir trotz Nachforschung - die Sendung ist angekommen - aber nicht beim Empfänger....

Versicherung hat bezahlt.

Der Verkäufer hat dir eine falsche Sendungsnummer geschickt. Das ist nicht dein Paket.

Entweder ist das ein Chaot oder er hat dich betrogen.

Vermute eher letzteres.

wenn Du irgendwo (beim DHL) anrufen kannst, dann tue es.

Vielleicht wurde die Sendung bei einem Nachbarn abgegeben?

Habe im Kundenservice angerufen und es ist bei einer komplett anderen Adresse und Namen gelandet.

@Kitty009

Gut, dass Du angerufen hast. Dann wird die Sendung ja jetzt hoffentlich zu Dir umgeleitet werden.

@Nordlicht979

Die Sendung ist bereits da, DHL kann nicht einfach anklopfen und das Paket wieder zurückverlangen.

So ungewöhnlich ist das nicht, dass Du bisher noch nichts bekommen hast. Was war denn für ein Versand vereinbart? Versichert oder unversichert?

Möglich, dass die Sendung erst 3 Tage unterwegs sein kann, also gedulde Dich erst mal noch.

hat der Verkäufer das Paket falsch beschriftet, oder warum wurde es woanders abgeliefert? Einen Abliefernachweis mit Unterschrift anfordern, und den bei Vinted einreichen als Nachweis dafür dass Du das Paket nicht erhalten hast.

laut DHl Kundenservice ja hat er eine falsche Adresse angegeben

das ist die Verantwortung des Senders ! nicht des Empfängers !