wie lange dauert paket versand?

1 Antwort

2-3 Tage.

Du hast den Versandnachweis, schau doch einfach in die Sendungsverfolgung: https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html

leachenn
Fragesteller

da steht keine sendungsnummer oder so die hat mir halt ein bild von der quittung geschickt

einandereruser  07.03.2024, 10:57
@leachenn

Dann war es wohl kein Paket, und Du kannst Dir jetzt raussuchen, ob Du gescammt worden bist, oder die Sendung bei der Post / DHL verloren gegangen ist.

Was war dnen zwischen Euch bzgl. Versand vereinbart? Versichert oder unversichert oder gar nichts?