Vinted Bestellung wurde versendet aber kein Geld im Geldbeutel?
Hallo, ich habe auf Vinted etwas verkauft über das Vinted System nun zeigt es mir an das die Person es schon erhalten hat. Wielange muss man in der Regel warten bis man das Geld zugesendet bekommt? was wenn Sie mir das Geld nicht gibt?
2 Antworten
Der Käufer hat normalerweise 2-3 Tage Zeit, um ein Problem zu melden. Falls du in einer Woche das Geld noch nicht hast, würde ich mich mal an den Support wenden. :)
Ich bin kein Nutzer von Vinted, habe aber gehört, dass der Käufer auf verschiedenen Wegen zahlen kann, unter anderem auch über den sogenannten Geldbeutel.
Dann bekommst Du von VInted die Info, dass das Geld im Geldbeutel liegt, und Du die verkaufte Ware versenden musst. Ich frage mich, warum Du etwas verschickst, wenn im Geldbeutel NICHTS ist?
Bitte frage deshalb beim Vinted Kundendienst an. Die werden sowas doch hoffentlich haben.
Warum beantwortest hier etwas, von dem du keine Ahnung hast? Bei Vinted MUSS man verschicken bevor man etwas im Geldbeutel hat. Sobald der Käufer die Ware bekommen hat und alles damit in Ordnung ist, bekommt man das Geld.
Hast Du nun von Vinted die Info erhalten, dass die Zahlung eingetroffen ist oder nicht? Bei Fragen am besten an Vinted wenden.
Man kriegt ja erst das Geld wenn man die Ware geliefert hat und wenn der Kunde sie bekommen hat muss er normalerweise etwas drücken um zu bestätigen das er die Ware erhalten hat dann erst wird das Geld zu mir gesendet. Kenne mich da aber auch nicht so ganz aus..