Vinted Geldbeutel?

2 Antworten

Du musst zuerst das Packet versenden und dies bei Vinted auch angebe. Sobald das Paket beim Käufer angekommen ist hat er ca 3 Tage Zeit um das Packet auf Schäden oder sonstiges zu überprüfen und muss dir in dieser Zeit das Geld in deinen Geldbeutel senden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie schon erwähnt wird dir das Geld erst nach dem erhalt des Artikel gutgeschrieben. Du darfst das aber nicht falsch verstehen ,denn der Käufer bezahlt schon davor und das Geld verweilt werden dem versenden bei Vinted. Das System ist echt eine super sichere Methode

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung