Vinted Geldbeutel einrichten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das solltest Du Deine Eriehungsberechtigten / Kontobesitzer fragen:

https://www.vinted.de/terms_and_conditions

1.4 Die DIENSTE sind nicht für Minderjährige bestimmt. Bei Minderjährigen muss sich ein Elternteil oder ein Vormund (Erwachsener) für die Nutzung der DIENSTE registrieren und die Nutzung der DIENSTE durch den Minderjährigen beaufsichtigen.
peso05
Fragesteller

Haha, lächerlich. Woher willst du wissen wie alt ich bin? Jeder den ich kenne macht das auch.

Kdiidieiiwi  19.08.2021, 17:02
@peso05

Spätestens, wenn es Ärger mit einem Käufer gibt, fällt das ganze auf. Kleinkinder haben auf solchen Plattformen nämlich nichts verloren und von jemandem mit so einer Einstellung würde ich eh nichts kaufen wollen.