vinted geldbeutel?

1 Antwort

Sie hat halt über das Vinted System gekauft.. du musst jetzt innerhalb von 5 Werktagen verschicken.. die Käuferin muss dann bestätigen, dass alles in Ordnung ist, dann gibt Vinted den Betrag frei. Bestätigt sie es nicht, wird der Betrag innerhalb von 3 Wochen automatisch freigeschaltet.. wenn du ohne das System verkaufen willst, musst du das in deiner Profilbeschreibung angeben.. Falls jemand doch mal auf "kaufen" klickt, kannst du den Kauf mit der Begründung "sonstiges" abbrechen und ihr/ihm privat schreiben... also keine Angebote etc mehr bestätigen, wenn du nicht über das System verkaufen willst.. halte dich jetzt einfach an die Versandanleitung von Vinted.. das ist schon alles richtig so..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.