Käufer auf Vinted finden, Nachricht gelöscht?

3 Antworten

Ich habe den Artikel schon für ihn als verkauft markiert und das Geld ist auch schon da

Es wurde also per Paypal (eines Deiner Stichwörter) gezahlt? Dann darfst Du eh nur an die bei Paypal hinterlegte Versandanschrift senden.

Du solltest dann anaschliessend von Paypal die Finger lassen. Paypal gestattet die Anmeldung erst Volljährigkeit. Vinted übrigens auch.

Du darfst Paypal erst mit 18 nutzen, wenn das jemand herausfindet, kannst du angezeigt werden

Dann wirst du wohl auf weitere Nachrichten von dem Käufer warten müssen.