Vinted Artikel Beschreibung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es ist unbehandelt und nicht umbehandelt, ansonsten ist es irgendwie cute und ich habe ein Strand feeling.💯💯🔥

elliebartowski
Fragesteller

HAHA dikka das ist von meiner mom (hast du grad meine mom cute gennant🤨) was meinst du mit umbehandelt🔥

PicoSenpai01  30.04.2023, 14:32
@elliebartowski

Ja in der Beschreibung ist ein Tippfehler, eben Umbehandelt, manche Leute achten auf sowas. Deine mom ist schon cute tbh, aber auch gruselig.💯🔥

hey ! verkaufe selber bei vinted, sie sollte unbedingt hashtags verwenden, die bringen eine anzeige echt weiter 🦧

axriwer  03.05.2023, 19:19

außerdem, falls sie neu bei vinted ist, kann sie mehrere artikel hochladen. danach kriegt man so einen artikel push oder so geschenkt, den kann sie dann an einer anzeige die die am meisten fortbringen will anwenden. viel glück 💪💪

gloomy85  09.01.2024, 12:53

Hallo axriwer,

wie erstelle ich einen Hashtag bei Vinted? Habe so etwas noch nie gemacht.

VG gloomy

Achtfuesse  17.01.2024, 18:35

Wie macht man das denn mit den Hashtags? Danke 😊