Wie werden meine Haare so hell wie mein Ansatz momentan ist?

 - (Haare, Beauty, Haarfarbe)

2 Antworten

Vielleicht auf den Ansatz Conditioner auftragen und nur die Längen aufhellen (der Conditioner schützt die Haare ein bisschen). Der Unterschied ist ja nicht soo groß.

Eine Frage: Welchen Haarfarbentferner hast du denn benutzt? Ich wusste gar nicht dass es so was gibt.

Colour B4.. hatte eigentlich ein recht gute Bewertung auf you Tube gibts ein viedeo "DIY haarenfärbesets für zuhause im test"

0
@Juju832001

Jede Haarstruktur ist anders, deine haben es halt nicht vertragen :/ dann mal viel Glück, dass du es wieder hinbekommst..Vielleicht wird ein hellerer Ansatz ja der neue Trend ;)

0

Lass es so sieht gar nicht schlimm aus 👍👍👍

Danke :D aber im Tageslicht ist das alles noch etwas schlimmer sichtbar :(

0

Lass es rauswachsen , durch waschen geht vielleicht auch noch alles ins Normale ! Aber vielleicht bekommst du noch andere Tipps 😃

1

Was möchtest Du wissen?