Wie schaffen es andere 1000de von Instagram-Follower zu bekommen?

6 Antworten

Teilweise bekommt man schon Follower, wenn man selbst andere abonniert, die vielleicht selbst neu sind und sich über jeden neuen Follower wahnsinnig freuen. Hier kommt es in einigen Fällen zum "Gegenabo".

Eine andere Möglichkeit ist es, Follower zu kaufen. Wenn du Begriffe wie "Instagram Follower kaufen" mal bei Google eingibst, bieten dir diverse Webseiten diesen Service gegen Bezahlung an.

Auch bietet sich die Option, zum Beispiel bei Facebook, eine Seite für Geld zu bewerben (ich weiß nicht, inwieweit das bei Instagram möglich ist).

Mir bedeutet es nichts, wie viele Follower und Freunde ich in sozialen Netzwerken habe. Es gibt bei weitem wichtigere Dinge, als von Tausenden, meist fremden Leuten, Feedback auf seine Bilder und Beiträge zu erhalten.

Ich kenn einen super Trick um wirklich viele Follower zu bekommen. Du gehst zum Beispiel auf Dagibee´s Seite (mach ich immer) und dann folgst du ihr und den ganzen Vorschlägen, die dir angezeigt werden. 

Wenn du das gemacht hast bekommst du ca. 20-50 neue Follower. Wenn du dann irgendwann merkst, dass der "Likestrom" aufhört oder keine Ahnung, wenn du noch mehr Follower willst, dann die ganzen wieder wegabbonieren und wieder abbonieren. 

Auf diese Weise bin ich von 360 Abbonenten (bis jetzt) auf 720 gekommen...also mir hilft es sehr. :)

...Leider hilft dieser Trick nur begrenzt... wenn man mal eben nur kurz ''auf die Schnelle'' ein paar neue Follower bekommen möchte. Die meisten deabonnieren dich dann auch wieder, weil sie selber Likegeil und Followergeil sind. Selbst, wenn du ihnen zurückfolgst und sie mehr abonniert haben, als Abonnenten. Ich finde sowas einfach nur mies und erbärmlich! Wäre ja mal toll, wenn einige es mal ernst meinen und dir dann wirklich folgen, anstatt nach einem Tag dich wieder zu deabonnieren ☝🏻

0
@Lunacheeeen

Ja du hast schon Recht, dass dann 60% wieder deabbonieren, aber wenn man das in regelmäßigen Zeitabständen macht, dann lohnt sich das schon, aber natürlich sind richtige Abbonnenten besser, die auch deine Bilder liken.

0

bilder liken , kommentieren und selbst ein gutes profil mit bildern die zu dir passen und auch in dein profil passen , dann kommen die follower von alleine. 

eventuell passende bzw meistbenutze hashtags einsetzen

Wie wird man Fame/bekannter auf Instagram?

Nicht das ich es vorhabe :-) ich finde es einfach krass das eine Frau (auch Männer aber eher Frauen) zB mindestens 50k Follower hat, obwohl sie ganz normale Bilder teilt. Höchstens zeigt sie in paar Bildern mehr haut, oder hat meistens viel mehr Schminke als die durchschnittlichen Frauen drauf(was überhaupt nicht schlimm ist!) oder passt ihre Bilder eben den Trends an (zB wie duckface früher, oder bestimmte Filter) ... Aber wir bekommen die nur so unglaublich viele Follower, obwohl die 0 Besonderheit oder so etwas besitzen? Ist es einfach nur die Schönheit bzw aussehen worum es den followern geht? Sind die Follower überhaupt echt..? Man kann ja auch Follower kaufen :-)

...zur Frage

Instagram Update, follower werden entfernt?

Habe gehört dass bald ein insta update rauskommen soll, das alle gekauften follower und likes entfernt. Aber wie wollen die das machen? Also wie überprüft man sowas? Und vor allem bei so vielen millionen von nutzern? Weiss jmd wann das update genau rauskommen soll?

...zur Frage

Alle entfolgen plötzlich - was tun?

Hey Leute :) ich brauche mal dringend Rat. Und zwar habe ich vor gut einem Jahr mit meinen Freundinnen auf instagram eine Seite eingerichtet und haben/sind (?:D) halt vielen Leute gefolgt um selber erstmal follower zubekommen. Mit der Zeit sind wir aber auch vielen wieder entfolgt und das konnte man echt auch merken. Denn vor wenigen Monaten noch hatten 5000 follower, jetzt sind es weniger als 2900 !! Und jedes mal wenn ich auf unseren Acc gehe denke ich ich seh nicht richtig weil wir wieder 10 verloren haben... also bräuchte ich mal Hilfe :/ Gibt es irgendwelche Aktionen die einem Follower bringt? Oder was sollen wir ändern (@our_lifestyle_page) ? Würde mich echt über Rat freuen sind nämlich am überlegen sonst die Seite zu löschen :/

Und nein, wir sind nicht followergeil :D wir wollen nur eine populärere Seite und das mit AKTIVEN followern. Und das ist auch ein weiteres Problem denn wenn von fast 3k Leuten nur 30 ein Bild liken kann man wohl mal von Ghostfollowern ausgehen ....

...zur Frage

Mann folgt relativ vielen Frauen auf Instagram, muss ich mir Sorgen machen?

Hallo, eigentlich fühle ich mich dumm dafür, diese Frage überhaupt zu stellen, aber es beschäftigt mich seit längerem. Ich date einen Typen und aus meiner Sicht läuft es ziemlich gut, allerdings sehr ich auf seinem Instagram Profil, wie er immer wieder mehreren Frauen folgt, welche nicht wirklich Instagram Stars sind, sondern "normale" Frauen wie ich auch. Ich weiss nicht, ob er mit diesen Frauen Kontakt hat oder sie anschreibt, aber ich glaube nicht. Jedenfalls weiss ich nicht, ob ich mir Sorgen machen muss, dass ich ihm "nicht genug" bin und er sich andere Optionen offen behält oder ob all dies harmlos ist und einfach typisches Verhalten für einen Mann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?