Graustich im Haar nach Selbstversuch - auf zum Frisör?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt drauf an , meiner erfahrung nach wäscht sich der graustich relativ gut raus bei regelmäßigem haare waschen innerhalb von 2 bis 3 wochen allerdings kam bei mir dann immer der gelbstich wieder zum vorschein zum vorschein . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss nicht unbedingt sein das du sie dünkler färben musst, ich denke wenn das jemand gelernt hat müsste er es so hinbekommen wie du dir das vorstellst. Wie du schon gesagt hast denke ich dass das am besten Strähnenweise funktionieren wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Frisör hilft Dir am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird dich am besten beraten können. Die sollten ja wissen was sie tun. Und klar kann er es dann auch retten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?